Jeder zehnte Mensch auf der Welt nutzt bereits ein Tablet-PC, mehr als jeder dritte besitzt ein Smartphone. Große Flachbildfernseher sowie berührungsempfindliche Touchscreens in Mobiltelefonen oder mobilen Computern sind Alltagsgegenstände geworden. Der direkte Kontakt mit den glatten Oberflächen hinterlässt aber seine Spuren – seien es Fingerabdrücke, welche die Lesbarkeit des Displays beeinträchtigen oder die Ablagerung von Schmutz, Staub und Keimen. Fehlende Pflege und Reinigung dieser empfindlichen Geräte kann die Benutzbarkeit einschränken und sogar gesundheitliche Risiken für Anwender bedeuten, da krankheitserregende Keime oft durch Oberflächen übertragen werden. Die internationale Schweizer Unternehmensgruppe JOKER AG, bekannt für ihre Reinigungsmasse Cyber Clean®, stellt nun mit Cyber Clean® Screen Cleaning Solutionseinfach anzuwendende und zugleich stylische Reinigungsprodukte für Bildschirme aller Art vor: Stylus-Pro™, Desk-Pro™, HomeScreen-Pro™ und AutoScreen-Pro™ schaffen Sauberkeit und Keimfreiheit für hygienisches Wohlbefinden.